Verkaufsstelle Reinach weiterhin geöffnet

AAR bus+bahn integriert in Reinach den Kiosk in die Verkaufsstelle. Zurzeit findet der Um­bau statt. Die Kundinnen und Kunden werden ab 05. Oktober 2017 in den Räumlichkeiten des Kiosks bedient. Die Wiedereröffnung der Verkaufsstelle mit integriertem Kiosk erfolgt anfangs Dezember.

Wie bisher bietet AAR bus+bahn in Reinach alle regionalen, nationalen und internationalen Ange­bote des öf­fentlichen Verkehrs, Freizeitangebote und Städtereisen (Zug/Flug) inkl. Hotelübernach­tungen an. Neu wird das Sortiment ergänzt mit Kioskartikeln.

Öffnungszeiten werden bereits erweitert

Die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle werden ab sofort ausgedehnt:

Montag bis Freitag:       06.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 08.00 bis 12.00 Uhr und 12.45 bis 16.00 Uhr

Kundenorientierte und kompetente Beratung und Verkauf vor Ort

Das Sortiment des öffentlichen Verkehrs ist vielfältig und umfangreich. Eine kompetente Beratung vor Ort entspricht nach wie vor einem grossen Kundenwunsch. Die damit verbundenen Kosten werden jedoch durch Billettverkäufe nicht gedeckt. Zudem nimmt der Verkauf via selbstbediente Vertriebskanäle stetig zu. Mathias Grünenfelder dazu: "Es ist unser Anliegen, weiterhin "Beratung und Verkauf vor Ort" anbieten zu können. Nach eingehender Analyse haben wir uns nun auch in Reinach für die Variante "Sortiment ausbauen" entschieden, denn nur so haben wir die Möglichkeit, den nötigen, zusätzlichen Deckungsbeitrag zu erwirtschaften". Michael Naef, Leiter Markt- und Un­ternehmensentwicklung bei AAR bus+bahn, ergänzt: "Wir sind überzeugt, dass sich die Investition in die Verkaufsstelle Reinach lohnt. Die Kunden profitie­ren von kompetentem Personal vor Ort und von attraktiven Öffnungszeiten".

Wiedereröffnung

Am 06. Dezember 2017 ist die Wiedereröffnung der umgebauten Verkaufsstelle geplant, dies mit einer weiteren Ausdehnung der Öffnungszeiten. Die Be­völkerung und die Fahrgäste werden früh­zeitig informiert.

AAR bus+bahn, Erwin Rosenast, Kommunikation / Public Affairs