Preisübergabe der MAG-Gewinner/-innen

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Wettbewerbes am gemeinsamen Stand von aarau info und AAR bus+bahn anlässlich dem MAG 2015 stehen fest. Die vier Hauptpreise wurden den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.

AAR bus+bahn und aarau info informierten anlässlich dem MAG 2015 am gemeinsamen Stand über die vielen Möglichkeiten ihres Angebotes. Sei es über das ganze Sortiment des öffentlichen Verkehrs, über Städtereisen inkl. Hotelübernachtungen, über das aktuelle Sortiment von Weihnachtsmärkten bis hin zu vielen, interessanten Stadtführungen im schönen Aarau.

Von den rund 5‘000 Besuchenden nahmen über 2‘500 Personen auch am Wettbewerb teil. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner konnten Ihre Preise von Gutscheinen für den öffentlichen Verkehr oder für Stadtführungen von aarau info und AAR bus+bahn entgegennehmen.

Mediensprecher AAR bus+bahn